· 

Ile des Saints

Das war heute tatsächlich eine ziemliche Alptraum Überfahrt- an die 40 Knoten Wind, hohe Wellen von allen Seiten und das Schiff schaukelt, als wollte es umkippen. Noch so ein Tag und ich bin vielleicht genug gesegelt...
Zum Glück sind die Île des Saints wunderschön, kleine französische Boutiquen, Strandlokale und auch mein Französisch wächst wieder... 
Ruhetag!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    opa (Sonntag, 01 März 2015 11:23)

    Hallo,Ihr Lieben! Vielen Dank für die schönen Bilder u. Kommentare. Ich geniesse sie sehr und freue mich für Euch. Eva u. Harry sind gestern gut u.wohlbehalten zurückgekommen. Stefan kann sein Bein schon ganz gut abbiegen, darf es aber noch nicht stark belasten. Uns ich freue mich, wenn Oma wieder nach Hause kommt. Liebe Grüsse und Küsse an Euch von Opa.