· 

Tiefenentspannung nicht vorgesehen

Ein Risiko in der Karibik ist und bleiben die Hurricanes in diesem Monaten. Eigentlich hätten wir schon längst weiter südlich sein sollen...

Lange sah es aus, als würde alles gut gehen, doch derzeit einwickelt sich eine sogenannte tropical wave über dem Atlantik und mit etwas Pech wird daraus ein Sturm oder gar ein Hurrikan, dem es auszuweichen gilt - während Peter zurück nach Europa fährt.

Winston, Allen und Buffy sowie unsere deutsche Hippie-Crew und die Crew der Zingaro, die hier jetzt alle festhängen, denn bei diesen Vorhersagen kann niemand über das karibische Meer segeln, werden uns helfen, das Schiff in die nahegelegene Mangrovenlagune zu fahren. Es sieht alles nach Hurricane-Party aus. Zum Glück gibt es viele helfende Hände und eine starke Segler Community, doch entspannter Urlaub sieht definitiv anders aus. Die Nervosität steigt langsam. Aktuelle Vorhersagen unter NOAA ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0